About us

Navigation:

Management Statement

Innovations, conversion strength and employees who belong to the best: We have everything we need for a successful future. And even more – we have a good reason to give every day our best: We want to bring the future closer to today and give customers the products and services they really want and need.

Our commercial models and our employees are the pillars on which the success of our company originates. Besides, everyday our Winba employees strive to improve our performance. Our customers honor it and this makes us proud.

Our foundation

We are convinced that the customer is and remains the king. It is our objective to offer products and services which the customers really want and need. Hence, the key to our business lies above all in the close contact with the customers. Because only if we can fulfil their expectations, we will be successful. This is an exciting challenge. Every day.
Our values reflect and sculpture our behaviour like we work with each other and with our partners. We stand for integrity, responsibility, passion for success and trust.
Our principles make clear how we fulfil our work every day. Thus we live respect, are focused purposefully, value personal success and understand innovations as a core of our success. We strive to be the best and we never see the interests of the company detached from the interests of the employees.

Wir über uns

Navigation:

Management Statement

Innovationen, Umsetzungsstärke und Mitarbeiter, die zu den Besten gehören: Wir haben alles, was wir für eine gute Zukunft brauchen. Und noch mehr – wir haben einen guten Grund, jeden Tag unser Bestes zu geben: Wir wollen die Zukunft ein Stück näher in die Gegenwart holen und Menschen die Produkte und Dienstleistungen geben, die Sie wirklich wollen und brauchen.

Unsere Geschäftsmodelle und unsere Mitarbeiter sind die Säulen, auf denen der Erfolg unseres Unternehmens entsteht. Unsere Winba Mitarbeiter stellen dabei die tägliche Verbesserung unserer Leistungen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unsere Kunden danken es und darauf sind wir stolz.

Unser Fundament

Der Kunde ist und bleibt König. Aus dieser Überzeugung heraus ist es unser Ziel, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die der Kunde will und braucht. Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt daher vor allem im engen Kontakt mit den Kunden. Denn nur wenn wir ihre Erwartungen erfüllen können, werden wir erfolgreich sein. Das ist eine spannende Herausforderung. Jeden Tag.
Unsere Werte reflektieren und formen unser Verhalten wie wir miteinander und mit unseren Partnern arbeiten. Wir stehen für Integrität, Verantwortlichkeit, Leidenschaft für Erfolge und Vertrauen.
Unsere Prinzipien machen unseren Ansatz verständlich wie wir unsere Arbeit jeden Tag ausführen. So leben wir Respekt, sind zielstrebig fokussiert, schätzen persönliche Erfolge und verstehen Innovationen als Kern unseres Erfolgs. Wir streben danach, die Besten zu sein, wobei wir die Interessen des Unternehmens nie losgelöst von den Interessen der Mitarbeiter sehen.